AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Trip von Graz nach Wien15-jährige Burschen bauten Unfall mit gestohlenem Auto

Auto wurde in der Nähe von Graz gestohlen. Auf das Konto von zwei Serben (15) und eines Österreichers (18) gehen eine Reihe weiterer Straftaten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Polizei
Polizei © Hetizia - Fotolia
 

Turbulente Szenen spielten sich am Mittwochabend in Wien-Ottakring ab. Ein Auto rammte mehrere geparkte Fahrzeuge. Die beiden Insassen, zwei 15-jährige Serben, wollten danach flüchten, wurden aber von einem Zeugen festgehalten.

Kommentare (1)

Kommentieren
Sam125
1
3
Lesenswert?

Triotrip von Graz nach Wien!

Für die nächste Generation an (klein) kriminellen Vollidioten wird schon wieder vorgesorgt, denn wir müssen ja schauen,dass unsere, seit einigen Jahren überfüllten Gefängnisse, auch in Zukunft noch überfüllt bleiben!

Antworten