Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Beim VorbeifahrenMulcher riss Fahrzeugwand eines Pkw auf

Die Begegnung zwischen einem Pkw und einem Traktor samt Mulcher ging am Sonntagabend nicht gut aus: Eine gesamte Fahrzeugseite des Pkw wurde beim Vorbeifahren aufgerissen. Ein Mann und eine Frau erlitten Verletzungen unbestimmten Grades.

Die Begegnung mit einem Traktor auf der Straße endete mit einem kaputten Pkw und zwei verletzten Personen © Jürgen Fuchs
 

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch nicht ganz geklärt: Beim Vorbeifahren an einem Traktor mit einem landwirtschaftlichen Gerät wurde der Pkw eines niederösterreichischen Paars seitlich aufgerissen, die beiden wurden dabei verletzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen