AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Uni GrazNach Wahl-Anfechtung: Studenten-Chef wurde bestätigt

Armin Amiryousofi von der Aktionsgemeinschaft wurde am Mittwoch erneut zum Hochschülerschaftsvorsitzenden der Uni Graz gewählt, nachdem die erste Wahl erfolgreich angefochten worden war.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Wurde als Studentenchef bestätigt: Armin Amiryousofi (AG) © KK
 

Es war eine bunte Koalition, die sich vor den Sommerferien zusammengetan hatte um Armin Amiryousofi von der Aktionsgemeinschaft (AG) zum Vorsitzenden der Hochschülerschaft an der Universität Graz zu wählen: AG, Grüne (Gras) und Junos (Neos) hatten ihn gewählt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren