AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

2500 Euro SchadenPolizei schnappt Fitnessstudio-Dieb

Die Polizei konnte einen 22-Jährigen aus dem Bezirk Bruck-Mürzuschlag festnehmen. Er soll in einem Fitnessstudio, in dem er selbst trainierte, Geldbörsen gestohlen haben.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Während im Studio trainiert wurde, stahl der 22-Jährige Autoschlüssel, um an Geldbörsen zu gelangen © Hoffmann/Symbolbild
 

Der 22-Jährige war selbst im Fitnessstudio in St. Lorenzen im Mürztal als Mitglied gemeldet - langte aber bei seinen "Trainingskollegen" zu. Er stahl vier Mal Autoschlüssel aus unversperrten Kästen oder aus Jacken, die in der Garderobe aufgehängt waren. Dann stahl er aus den Fahrzeugen Geldbörsen und legte die Schlüssel wieder zurück. Mit den gestohlenen Bankomat- und Kreditkarten bezahlte er Tankrechnungen und Zigaretten.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.