AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FürstenfeldEhepaar wollte sterben: Polizei fand Pensionisten erschossen auf

Drama in Fürstenfeld: Ehepaar kündigte dem Sohn am Telefon geplanten Suizid an. Als die Polizei eintraf, war es bereits zu spät. Hintergrund dürfte eine Erkrankung gewesen sein.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
++ THEMENBILD ++ POLIZEI / NOTRUF / SICHERHEIT / EINSATZKRAeFTE / EXEKUTIVE
© APA/LUKAS HUTER
 

Es scheint die gemeinsame Entscheidung der beiden Eheleute gewesen zu sein: Am Montagnachmittag gingen zwei Pensionisten in Fürstenfeld zusammen in den Tod, zuvor hatten sie noch den gemeinsamen Sohn von der geplanten Tat in Kenntnis gesetzt. Dieser konnte aber nicht mehr rechtzeitig helfen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen