AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bei Holzarbeiten verletztBein zwischen Baumstämmen eingeklemmt

Kollege befreite den Verletzten, 44-Jähriger wurde mit dem Notarztwagen ins UKH Kalwang gebracht.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Unfall bei Forstarbeiten
Unfall bei Forstarbeiten © Jürgen Fuchs
 

Zu einem Forstunfall kam es am Samstag gegen 14.15 Uhr in Tollinggraben (St. Peter-Freienstein, Bezirk Leoben). Ein 44-jähriger Forstarbeiter wollte mit einer Motorsäge Äste von einem bereits gefällten  Baum entfernen - dabei kam der Stamm ins Rollen, der Mann wurde mit dem linken Bein zwischen diesem und einem zweiten Baumstamm eingeklemmt.

Kommentare (1)

Kommentieren
Zeilinger
0
5
Lesenswert?

Freiwillige Helfer

Danke an die Kammeraden der FF St Peter Freienstein die den Verletzen an die Forststrasse transportiert haben!

Antworten