AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WetterprognoseAb Montag beschert Kaltfront herbstliches Wetter

Am Wochenende dominiert im ganzen Land noch die Sonne, der Föhn treibt die Temperaturen nach oben. Aber am Montag nähert sich eine Kaltfront von Westen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Wolkenlos präsentierte sich der Himmel über Österreich Samstagfrüh
Wolkenlos präsentierte sich der Himmel über Österreich Samstagfrüh © Zamg
 

Das Satellitenbild der Zamg sagt alles aus. Derzeit trübt keine Wolke den Himmel über Österreich. Verantwortlich für einen perfekten Altweibersommertag ist das Hoch "Hanneke" über Europa. Das sorgt für traumhaften Sonnenschein, allerdings gab es in der Früh auch schon vereinzelt Frost. Am kältesten war es in Mariapfarr (minus 2,3 Grad), auch in Aigen im Ennstal (minus 1,6 Grad) und Mariazell - St. Sebastian (minus 1,2 Grad) hat es gefröstelt.

Kommentare (2)

Kommentieren
Sege
8
0
Lesenswert?

Achtung

Diskriminierender Ausdz

Antworten
Sege
0
0
Lesenswert?

Ausdruck wurde entfernt

Gut

Antworten