AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

100 Meter abgestürztWanderin am Loser tödlich verunglückt

Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der 79-jährigen Oberösterreicherin feststellen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Loser
Der Loser © KK
 

Zu einem tragischen Unfall kam es Donnerstagmittag am Loser in Altaussee: Eine 79-Jährige aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems war mit einer Gruppe am Berg unterwegs. Gegen 12.30 Uhr befanden sich die Wanderer auf einem markierten Weg zwischen dem Attenkogel und dem Greimuth. Plötzlich rutschte die 79-Jährige aus und stürzte über eine Felswand rund 100 Meter ab, berichteten Zeugen später. Dabei erlitt die Oberösterreicherin tödliche Verletzungen. Eine Hilfe war nicht mehr möglich.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen