AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VasoldsbergKatze "Mausi" nach neun Jahren wieder daheim

Eine unglaubliche Geschichte: Die Katze war eineinhalb Jahre alt, als sie verschwand - jetzt wurde sie bei der Arche Noah abgegeben, auf der Seite für vermisste Haustiere gepostet und tatsächlich erkannt!

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Vermisste Katze "Mausi"
"Mausi" kam endlich wieder zu ihrer Familie © Aktiver Tierschutz
 

Solche Geschichten schreibt nur das Leben ... Vor rund neun Jahren verschwand in Vasoldsberg die damals eineinhalbjährige Katze „Mausi“ spurlos. Lange suchte ihre Familie, teilte Flyer aus – doch das Tier tauchte nicht mehr auf.

Kommentare (5)

Kommentieren
Dogsitter
0
0
Lesenswert?

unser Katzen

sind in der Nacht immer im Haus..gerade die Nacht ist wirklich gefährlich für Freigänger, kastriert, gechipt und registriert sind sie natürlich auch

Antworten
Metis
1
1
Lesenswert?

Sehe ich nicht so

Unsere können wählen (Katzenklappe) und sie wählen immer: am Tag drinnen schlafen nachts raus. Ist ja bekanntlich auch ihr natürlich Rhythmus. Nachts ist außerdem auf den Straßen viel weniger Verkehr. Was soll nun nachts gefährlicher für Katzen sein?
Aber schöne Geschichte von Mausi! Alles Gute und bleib nun schön zu Hause!

Antworten
Metis
0
0
Lesenswert?

Sehe ich nicht so

Unsere können wählen (Katzenklappe) und sie wählen immer: am Tag drinnen schlafen nachts raus. Ist ja bekanntlich auch ihr natürlich Rhythmus. Nachts ist außerdem auf den Straßen viel weniger Verkehr. Was soll nun nachts gefährlicher für Katzen sein?

Antworten
Windstille
0
3
Lesenswert?

Tolle Story!

Freue mich für die Familie und "Mausi". Wir haben dieses Glück leider nicht, unsere Katze wurde Opfer der sinnlosen Silveserknalleri, als ein fremder Mann als Überraschung mitten in unserer Gasse ein Feuerwerk abschoss. Und das trotz Absprache aller Nachbarn, dass bei uns wegen der armen Tiere nicht geschossen wird ... Am 16. Jänner habe ich unsere Katze rund eineinhalb Kilometer von zu Hause weg geholt - mit einer Verletzung und steif gefroren ...

Antworten
AIRAM123
2
53
Lesenswert?

Da muss man glatt

... eine Träne weg drücken. Alles Gute der Katze in ihrem neuen/alten Leben

Antworten