AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ski-Ticket-PreiseTageskarte für Planai kostet bald 55,50 Euro

Schladming, Haus, Kreischberg & Co. investierten kräftig. Nun sickern Tarife für neue Skisaison durch. Tageskarte kostet bis zu 55,50 Euro.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Viele freuen sich schon wieder aufs Skifahren © Dunst
 

Der Winter steht noch nicht vor der Tür, doch für manche kann die kalte Jahreszeit nicht schnell genug kommen. Fix: Die Preise in den Skigebieten werden erneut „angepasst“, die Obergrenze in der Steiermark legt wie gewohnt die Vier-Berge-Skischaukel Hauser Kaibling, Planai, Hochwurzen und Reiteralm fest: 55,50 Euro für die reguläre Tageskarte (Erwachsener, Hauptsaison).

Kommentare (5)

Kommentieren
Mellmack
3
14
Lesenswert?

Abzocke

Das is doch reine Abzocke.
Welche Familie kann sich das noch leisten?
Da bist du fast 500 Euro los, wenn du 1x Ski fahren fährst.

Früher gerne, heute leider ned mehr.
Viel zu teuer.

Antworten
chris14
5
7
Lesenswert?

Abzocke

Ja Schi fahren IST teuer. Aber bitte nicht den Aufwand vergessen der notwendig ist. Weil wir alle wollen auch perfekte Pisten und komfortable Aufstiegshilfen. Das ist die Quardratur des Kreises

Antworten
TrailandError
2
12
Lesenswert?

Ski fahren tue ich nicht mehr oft

Ist mir einfach zu teuer , zu ungesund( nix bewegen , nur runterfahren) und zu gefährlich ( Raser auf der Stecke sind schon in der Mehrzahl) . Meine Alternative : Langlaufen/ Skaten und verantwortungsvolles Tourengehen.

Antworten
Hildegard11
3
18
Lesenswert?

Tarif

Jedermann darf, niemand muss.

Antworten
sowieso666
2
13
Lesenswert?

tja

wie Hildegard schon sagt. aber sie fahren trotzdem alle und dann tun sie
jammern, dass sie kein Geld haben und Unterstützung brauchen.....

Antworten