AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach ReifenplatzerUmgekippter Betonmischwagen blockierte Radlpass-Straße

Lkw kam von der Straße ab und kippte in den Schwarzbach. Lenker blieb unverletzt, die Bergung war jedoch aufwendig.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Juergen Fuchs
 

Ein umgekippter Betonmischwagen und seine aufwendige Bergung waren am Montag für eine mehrstündige Sperre der B76 (Radlpass-Straße) bei Wies verantwortlich. Der Unfall war bereits am Nachmittag passiert: Gegen 15 Uhr fuhr der 55-jährige Lkw-Lenker aus dem Bezirk Südoststeiermark mit dem Betonmischwagen durch den Ortsteil Kalkgruben, als plötzlich der rechte Vorderreifen am Lkw platzte.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.