AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mit Auto gegen BaumWieder tödlicher Pkw-Unfall in der Steiermark

Lenker kam bei Deutschfeistritz durch einen medizinischen Notfall von Straße ab und krachte frontal gegen einen Baum. Er konnte nicht mehr gerettet werden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Unfallort in der Gemeinde Deutschfeistritz © FF Deutschfeistritz
 

Nach sechs Verkehrstoten in der Vorwoche, unter anderem bei Unfällen in der Oststeiermark und im Murtal, setzt sich die traurige Serie in dieser Woche fort: Ein Pkw-Lenker (84) verunglückte am Montagvormittag in der Gemeinde Deutschfeistritz tödlich.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren