AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St. Peter ob JudenburgEhepaar starb bei Frontalzusammenstoß auf der B 317

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich Donnerstag auf der B 317 im Gemeindegebiet von St. Peter ob Judenburg ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Ehepaar erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen, ihr Sohn wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Spital nach Bruck eingeliefert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Drei Fahrzeuge waren in den Unfall involviert: Für ein Ehepaar aus Niederösterreich gab es keine Rettung, sie verstarben an Ort und Stelle © (c) APA/ROLAND THENY
 

Bei einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen im obersteirischen St. Peter ob Judenburg im Bezirk Murtal ist am Donnerstag ein Ehepaar aus dem Bezirk Melk in Niederösterreich ums Leben gekommen. Ihr Sohn wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Spital geflogen.