AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Erstes GeständnisHat der Entführer auch andere Frauen bedrängt?

33-Jähriger ist zur Entführung einer Radfahrerin bei Kumberg geständig, das Motiv ist noch unklar. Nachbarn vermuten eine Panikreaktion nach dem Unfall. Doch es gibt Hinweise auf weitere Vorfälle. U-Haft wurde verhängt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Haus in Grubberg
Im und um das Haus sammelte sich allerhand Gerümpel an © ballguide/Richard Großschädl
 

Während Nathalie B. (27) aus Kumberg gestern weiter im LKH Graz behandelt wurde, waren die Ermittler des Landeskriminalamts den ganzen Tag über damit beschäftigt, den mutmaßlichen Entführer der Sportlerin zu befragen. Leicht war es nicht: „Er ist zwar kooperativ und im Großen und Ganzen zur Tat geständig“, sagt ein Ermittler. Doch verfüge der 33-Jährige über geistige Defizite und tue sich schwer, gewisse Sachverhalte zu artikulieren.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

GordonKelz
8
31
Lesenswert?

5 400 EINRICHTUNGEN VERSCHIEDENSTER...

...Art die mit vielen Millionen Steuergeld subventioniert werden gibt es in Österreich!
Niemand war wohl für diesen Mitmenschen verantwortlich. Das ganze hätte noch schlimmer ausfallen können....
Es fühlt sich keiner verantwortlich....
Schlimm, solche Zustände!
Gordon Kelz

Antworten