AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SteinbergstraßeRennradfahrer krachte gegen Pkw - schwer verletzt

Auf der Steinbergstraße ist es Samstagmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 43-jähriger Radfahrer kollidierte mit einem Pkw und wurde schwer verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© 
 

Schwer verletzt wurde Samstagmittag ein Rennradfahrer (43) auf der Steinbergstraße in Graz-Eggenberg, als er in einen Pkw krachte. Dem Unfall war eine Kollision zwischen dem Pkw mit einem weiteren Auto vorangegangen: Eine 30-jährige Weststeirerin war auf den Pkw eines 52-jährigen Grazers aufgefahren - der  Mann wollte nach rechts in eine Einfahrt einbiegen, was die Frau zwar gesehen hatte, doch war sie laut eigenen Angaben aufgrund nasser Schuhsohlen vom Bremspedal abgerutscht. Durch den Anstoß lösten sich beim Pkw der 30-Jährigen die Frontairbags aus, der Pkw wurde auf die Fahrbahn geschleudert.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen