Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Mann kam gefesselt zur PolizeiÜberfall auf 25-Jährigen in Grazer Wohnung geklärt

Ein Afghane hat angezeigt, in seiner eigenen Wohnung gefesselt und beraubt worden zu sein. Er konnte sich selbst befreien und kam mit Handschellen zur Polizei. Nun wurde ein 44-jähriger Kroate in Liezen festgenommen.

Das Opfer war mit Handschellen zur Polizei gekommen und hatte einen Raubüberfall angezeigt - nun konnte er geklärt werden © APA/dpa/Arne Dedert
 

Ein ungewöhnlicher Fall konnte von der Grazer Kriminalpolizei geklärt werden: Ein 25-jähriger Afghane war mit gefesselten Händen in eine Polizeiinspektion gekommen und hatte angezeigt, in seiner Wohnung Opfer eines Raubüberfalls geworden zu sein.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen