AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SüdoststeierBeim Arbeiten im Obstgarten: Bauer schwer verletzt

Der 56-Jährige war gerade im Hollergarten mit Ausdünnarbeiten beschäftigt, als er sich mit dem Messer in die linke Ellbogenbeuge schnitt. Der Schwerverletzte fuhr noch selbst zum Arzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Sujet/stock.adobe.com
 

Vom Rettungshubschrauber C 12 ins Spital geflogen werden musste Donnerstagvormittag ein Landwirt aus St. Anna am Aigen (Bezirk Südoststeiermark). Der 56 Jahre alte Mann dünnte mit einem Tapeziermesser gerade die Hollersträuche aus, als es zu dem Unfall kam: Er rutschte mit dem Messer ab und schnitt sich in die linke Ellbogenbeuge.