AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Steirer und TirolerZwei Tote bei Kollision von Motorradfahrern

Schwerer Unfall Sonntagnachmittag auf der B69 auf der Soboth: Zwei Motorradfahrer kollidierten, ein Opfer starb noch an der Unfallstelle, das zweite nach der Einlieferung ins Krankenhaus. Es handelt sich um einen 30-jährigen Steirer und einen 65-jährigen Tiroler.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Zwei Tote bei Unfall auf der Soboth
Zwei Tote bei Unfall auf der Soboth © Georg Bachhiesl
 

Ein Motorradunfall forderte am Sonntag gegen 13.40 Uhr auf der Soboth im Grenzgebiet von Steiermark und Kärnten zwei Todesopfer. Ein Lenker verstarb noch an der Unfallstelle, der zweite wurde mit dem C12 mit lebensgefährlichen Verletzungen nach Graz geflogen. Aber auch für ihn gab es keine Rettung, er starb nach der Einlieferung ins Krankenhaus.