AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

RetteneggAlko-Lenker krachte in Brücke

Im Bezirk Weiz krachte am Freitagnachmittag ein Alkolenker in eine Brücke. Der Lenker (72) und seine 83-jährige Beifahrerin wurden unbestimmten Grades verletzt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
++ THEMENBILD ++ POLIZEI / NOTRUF / SICHERHEIT / EINSATZKRAeFTE / EXEKUTIVE
© APA/LUKAS HUTER
 

Der Lenker aus dem Bezirk Bruck an der Leitha (NÖ) dürfte zu schnell unterwegs gewesen sein. Gemeinsam mit einer sehr starken Alkoholisierung ergab das eine gefährliche Kombination. Der 72-Jährige kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Brückenfundament und in das Brückengeländer. Das Fahrzeug wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert und prallte gegen eine Steinschlichtung.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren