AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GrazCannabis-Zucht im Kleiderschrank flog durch Feuer auf

29-Jähriger hatte in seinem Schrank Cannabis-Pflanzen gezüchtet. Als in der Wohnung Feuer ausbrach, flogen die Machenschaften auf.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Der 29-Jährige hatte die Pflanzen in seinem Schrank gezüchtet © Symbolbild: AP
 

Wegen eines Feueralarms flog am Freitagnachmittag eine kleine Cannabiszucht in einer Wohnung in Graz-Waltendorf auf. Der 29-jährige Bewohner hatte die Pflanzen im Kleiderschrank gezogen, wo ein Kabel zu brennen begonnen hatte, als der Mann nicht zu Hause war. Die Feuerwehr löschte das Feuer, die Polizei stellten die Pflanzen sicher. Der Bewohner wird angezeigt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren