AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SekundenschlafAuto prallte nach 100 Metern gegen Baum

85-jähriger Lenker und seine 76-jährige Frau aus dem Bezirk Liezen wurden Sonntagnachmittag bei einem Unfall in der Südoststeiermark verletzt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Unfall auf der B69 bei Halbenrain
Beide Insassen wurden bei dem Unfall auf der B69 verletzt © KLZ/Gernot Eder
 

Unfallursache dürfte laut Polizei Sekundenschlaf gewesen sein: Ein 85-jähriger Lenker aus dem Bezirk Liezen, der mit seiner Frau (76) auf der B69 (Südsteirische Grenzstraße) von Halbenrain Richtung Bad Radkersburg unterwegs war, kam am Sonntag gegen 15 Uhr mit dem Pkw links von der Fahrbahn ab. Der Wagen rollte rund 100 Meter auf einem Acker weiter und prallte schließlich gegen einen Baum.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren