AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Prozess fortgeführtEx-Freundin: "Für mich ist er als Vater ein Sadist und Psychopath"

Dem Arzt wird vorgeworfen seine Kinder über Jahre gequält zu haben. Ex-Freundin sagte aus, von den Quälereien gehört zu haben. Sachverständiger beurteilte die Schädigung der Kinder.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
PROZESS GEGEN OSTSTEIRISCHEN ARZT WEGEN DES VERDACHTS DES QUAeLENS SEINER KINDER
© APA/ERWIN SCHERIAU
 

Im Grazer Straflandesgericht ist am Mittwoch der Prozess gegen den oststeirischen Arzt mit der Befragung einiger Zeugen fortgesetzt worden. Ihm wird vorgeworfen, jahrelang seine vier Kinder gequält zu haben. Er soll sie durch Selbstmorddrohungen und -verletzungen verunsichert und durch abfällige Bemerkungen gekränkt haben. Der Angeklagte bestritt die Vorwürfe bisher großteils.

Kommentare (4)

Kommentieren
xanadu
1
8
Lesenswert?

Keiner hats gelesen?

Ich schon. Nämlich den Namen des Beschuldigten. Kleine-Zeitung-Fauxpas ;-)

Antworten
walter1955
0
14
Lesenswert?

auch ich hatte eltern

der Vater nahm alle paar Wochen das Gewehr und sagte er erschiesst sich
meine Mutter nahm immer wieder den strick mit und sagte sie erhängt sich
mein Bruder hat einen Selbstmordversuch mit 11 jahren gemacht (mit Gewehr) und ist seither schwer behindert

mehr will ich zu diesem Prozess nicht sagen

Antworten
walter1955
0
12
Lesenswert?

habe noch vergessen

die sogenannten sachverständigen
solle sich
das lied von StS anhhören
"Kinder haben denn kopf so frei"

Antworten
xanadu
1
21
Lesenswert?

Entsetzt

Wenn ich die Aussagen der sog. psych. Gutachter lese, kommt mir das Kotzen.

Antworten