Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

MureckMotorradfahrer bei Kollision schwer verletzt

Kollision zwischen einem Pkw-Lenker und einem Motorradfahrer in Mureck: Der Biker erlitt schwere Verletzungen und wurde ins LKH Wagna eingeliefert.

© Jürgen Fuchs
 

Am  Montagnachmittag kam ein 47-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Leibnitz bei einer Kollision mit einem Pkw zu Sturz und wurde schwer verletzt. Ein 19-Jähriger aus Oberösterreich war gegen 13:30 Uhr mit einem Pkw auf der B 69 von Mureck kommend in Richtung Weitersfeld an der Mur unterwegs. Zeitgleich kam ihm der 47-Jährige auf seinem Motorrad entgegen. Als der 19-Jährige links abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß der beiden. Der Motorradfahrer prallte gegen den hinteren Bereich des Pkws und stürzte. Er wurde schwer verletzt vom Roten Kreuz ins LKH Wagna gebracht. 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren