AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach TV-CastingAgentur verschwand plötzlich von der Bildfläche

Renommierte Agentur hielt für TV-Krimi, der derzeit rund um Graz gedreht wird, ein Casting ab. Nun ist die Agentur aber telefonisch nicht mehr erreichbar, auch die Facebook- und Webseite sind nicht mehr verfügbar.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
STUNTPROBEN ZU 'MISSION IMPOSSIBLE V': CRUISE / FERGUSON
„Austrocast“ war auch für die Komparserie beim „Mission Impossible 5“-Dreh in Wien zuständig © APA/HERBERT NEUBAUER
 

Da träumt man vom großen Auftritt und dann ist – Funkstille: Seit vorigem Freitag ist die Agentur „Austrocast“, eine der renommiertesten Komparsenagenturen für Film und Fernsehen in Österreich, von der Bildfläche verschwunden. Sie ist telefonisch nicht mehr erreichbar, Internetauftritt und Facebookseite wurden aus dem Netz genommen.

Kommentare (1)

Kommentieren
thavonat
0
0
Lesenswert?

Betrugsanzeige wurde gemacht!

Auf Facebook hat sich eine neue Gruppe gefunden, welche rasant wächst.

AUSTROCAST - GAGEN SCHULDEN

Die Agentur ist nicht nur von der Bildfläche verschwunden, sondern bleibt auch Gagen aus dem letzten halben Jahr schuldig. Derzeit haben sich bereits knapp 200 Menschen gemeldet, welche von Austrocast über den Tisch gezogen wurden. Zwischen 30 und 300 € pro Person sind niemals an die Komparsen bezahlt worden.

Die offiziellen Geschäftsführer Frau Edith Fux, Frau Rössler Lisa sind überhaupt nicht mehr zu erreichen, während sich Geschäftsführer Nr. 3 Herr Patrick Schwab auf Facebook ganz "cool" gibt, und postet was er nicht für einen schönen Tag heute hat (20.04.2019)

Anzeigen bei der Staatsanwaltschaft Wien wurden gemacht. Alle Geschädigten können sich an die Facebook Gruppe wenden, oder unter folgendem Link ein Geschädigten Datenblatt ausfüllen:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSd0mjJmIyH2XGzhtPnL_6h0EdXUKPELxTVItRE0s6LNxMTY_w/viewform

Antworten