AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

HubschraubereinsätzeAuf der Piste und bei Skitour verletzt

Zwei Frauen wurden am Sonntag vom Team des Rettungshubschraubers C14 versorgt und geborgen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
OeAMTC
Zwei Einsätze für den C14 © ÖAMTC/Christian Postl
 

Noch ist die Skisaison nicht zu Ende - und auch die Retter sind noch immer gefragt. Für das Team des Rettungshubschraubers C14 gab es am Sonntag zwei Einsätze in den Bergen: Eine 49-jährige Obersteirerin hatte sich bei einer Kollision auf der Planneralm eine Ellbogenfraktur zugezogen, sie wurde nach Schladming geflogen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren