AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schweren Unfall provoziertMann wollte im Wahn Frau und Kind (2) töten

Montagfrüh wurde ein Verkehrsunfall auf der B72 bei Alpl angezeigt. Dabei kam allerdings der Verdacht auf, dass ein 24-Jähriger absichtlich ins Lenkrad hineingegriffen hatte und dadurch womöglich Frau und Kind töten wollte. Er litt unter Wahnvorstellungen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Hier stürzte der Pkw über den Abhang © Tom Neffe
 

Dramatische Momente spielten sich Montagmorgen auf dem Alpl, Bezirk Bruck-Mürzzuschlag, ab: Blutverschmiert wurde eine 24-jährige Oststeirerin von einer Autofahrerin auf der Bundesstraße 72 angetroffen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen