AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

In letzter SekundeHelfer zogen Lenkerin aus Auto, bevor es von Zug zermalmt wurde

Hochdramatische Lebensrettung Freitagabend in Deutschlandsberg. 27-jährige Frau war mit Auto auf die Bahngleise gestürzt, Anrainer zogen sie vor herannahendem Zug über den Kofferraum aus dem Wagen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Zugunfall in Deutschlandsberg
Das Auto verkeilte sich unter dem GKB-Triebwagen - die Frau hätte wohl keine Chance gehabt © FF Deutschlandsberg
 

Zu Lebensrettern in letzter Sekunde wurden am Freitagabend Anrainer der GKB-Bahnlinie in Deutschlandsberg. Am westlichen Stadtrand war kurz nach 18.15 Uhr eine Autolenkerin (27) in einer Kurve von der Glashüttenstraße abgekommen und mit dem Fahrzeug über eine Böschung gestürzt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

ANastassja
5
25
Lesenswert?

Meine Hochachtung!!

der Dame, die durch den Kofferraum geklettert ist. Solchen Mut und Hingabe für eine fremde Person zu leben, ja das eigene Leben zu riskieren: eine starke schöne Frau, die ich mir als schlanke Sportlerin vorstelle.

Antworten
pehe99
0
4
Lesenswert?

Welche Dame??

laut Artikel war nur die verunfallte Person, die herausgezogen wurde eine Dame, aber nichtsdestotrotz, chapeau allen Helfern....

Antworten
bitteichweisswas
0
0
Lesenswert?

@pehe99

In einer der ersten Versionen des Artikels war der 62jährige Retter eine RetterIN.

Antworten