AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Steirer des TagesGraz-Holding-Chef Wolfgang Malik ist neuer Kapitän der Luftfahrer

Wolfgang Malik, Vorstandsvorsitzender der Holding Graz, ist der neue Präsident des Aero-Clubs Österreich und damit Chef von 22.000 Mitgliedern vom Modell- bis zum Sportflieger.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Wolfgang Maliks steile Karriere: vom „Politik- Berater“ zum Vorstandschef und nun zum ehrenamtlichen Präsidenten der österreichischen Zivilluftfahrt
Wolfgang Maliks steile Karriere: vom „Politik- Berater“ zum Vorstandschef und nun zum ehrenamtlichen Präsidenten der österreichischen Zivilluftfahrt © Aero Club
 

Der Fliegerhorst Zeltweg war Startrampe für Wolfgang Maliks Karrierepläne über den Wolken: „Ich hab dort meinen Heeresdienst geleistet, war zwar nicht fliegerisch veranlagt, aber als die AUA dort Piloten gesucht hat, habe ich mich 1973 beworben.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren