AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kurze ''Sommerpause''Gewitter im September: Heute könnte es noch einmal krachen

Kaltfront setzt Altweibersommer vorübergehend ein Ende. Gewitter mit Starkregen und sogar Hagel möglich. Im Südosten bleibt's vorerst aber noch schön.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Kaltfront hat zum Teil auch Sturmböen im Gepäck © Fuchs Jürgen
 

Nach herrlichem Altweibersommer in den vergangenen Tagen stellt sich die Großwetterlage heute um. Eine schwache Kaltfront kommt uns nämlich gefährlich nahe. Zwar geraten wir nicht in die Kaltluft, jedoch wird dadurch die Warmluft bei uns sehr labil und neigt verstärkt zur Wolkenbildung.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.