AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Neue ErmittlungenSeiersberg: Alles geht wieder von vorne los

Endlosschleife Seiersberg: Volksanwältin ermittelt neu gegen Land und Gemeinde. / Eibinger-Miedl führt EU-Plattform.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Endlos-Streitfall Seiersberg: Darf man diese Gebäudeteile als Straßen deklarieren? © APA/Erwin Scheriau
 

Man traut sich kaum, es zu schreiben, aber es ist so: In Sachen Shoppingcity Seiersberg geht jetzt alles wieder von vorne los. Die Volksanwaltschaft (VA) hat nämlich neuerlich „von Amts wegen ein Prüfverfahren eingeleitet“, und schon wieder werden die Verordnungen der Gemeinde Seiersberg-Pirka auf Rechtmäßigkeit untersucht. Das teilte Volksanwältin Gertrude Brinek dieser Tage dem Land und der Gemeinde brieflich mit.

Kommentare (1)

Kommentieren
ronin1234
3
14
Lesenswert?

Reaktion

Die architekten und rechtsanwälte haben denke ich mir von anfang an die aufgabe gehabt die bauordnung zu umgehen. So einfach sehe ich das

Antworten