AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Von Polizei direkt zum EinbruchKunde konnte Werkstatt nicht zahlen und "stahl" sein Auto

Kurioser Fall in St. Michael: Unmittelbar nach seiner Einvernahme bei der Polizei brach ein 49-jähriger Wiener in eine Werkstatt ein. Dort hatte er schon am selben Tag Diebstähle begangen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Kunde konnte Autoreparatur nicht zahlen (Sujetbild) © industrieblick - stock.adobe.com
 

Angefangen hat alles mit einem Auftrag bei einer Kfz-Werkstatt in St. Michael in Obersteiermark. Dort gab ein 49-jähriger Wiener am Montag sein Auto in Reparatur. Doch beim Zahlen der Rechnung haperte es: Als der Wiener Geld beim Bankomat beheben wollte, spuckte dieser für ihn keines mehr aus. Vermutlich  deshalb dürfte er in der Werkstatt zugelangt haben. Gestohlen wurden die Bankomatkarte eines Lehrlings, Bargeld und ein Firmenlaptop.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren