Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

OberhofNächster Podestplatz für Lisa Hauser im Biathlon-Weltcup

Lisa Hauser hat den Podestplatz im Biathlon-Weltcup aktuell abonniert. Wieder durfte Hauser über Rang drei jubeln, auf den ersten Sieg im Weltcup fehlten nur 12,6 Sekunden.

Lisa Hauser
Lisa Hauser © AFP
 

Nächster Podestplatz für Biathletin Lisa Hauser: Die Österreicherin sprintet in Oberhof auf den dritten Platz. Tiril Eckhoff und Dorothea Wierer waren noch schneller als die Österreicherin - 12,6 Sekunden fehlten Hauser auf den ersten Sieg im Weltcup. Hauser zeigte mit der sechstschnellsten Laufzeit auf. Julia Schwaiger sprintete auf den neunten Platz - erstmals in der Geschichte waren zwei Österreicherinnen unter den schnellsten Zehn.

Der letzte (und bisher einzige) Weltcupsieg einer Österreicherin gelang Katharina Innerhofer im März 2014 in Pokljuka.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren