Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Rückkehr fixiertAbdulah Ibrakovic wird neuer KSV-Trainer

Am Montagabend fixierte der KSV die Verpflichtung von Trainer Abdulah Ibrakovic, er kehrt drei Jahre nach seinem Abschied ins Franz-Fekete-Stadion zurück.

Abulah Ibrakovic (links) einigte sich mit KSV-Präsident Erwin Fuchs auf eine Rückkehr
Abulah Ibrakovic (links) einigte sich mit KSV-Präsident Erwin Fuchs auf eine Rückkehr © GEPA
 

Nur einen Tag nach dem Abgang von Kurt Russ zum TSV Hartberg hat Zweitligist Kapfenberg einen neuen Trainer für die kommende Saison gefunden. Die Obersteirer bestätigten am Montagabend eine Meldung der Kleinen Zeitung, wonach Abdulah Ibrakovic nach Kapfenberg zurückkehrt und dort eine zweite Amtszeit in Angriff nimmt. Im Laufe des Montags konnte sich der Bosnier mit KSV-Präsident Erwin Fuchs auf einen neuen Vertrag einigen, nachdem Ibrakovic die "Falken" bereits in der Saison 2016/17 betreut hatte.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren