AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach Kritik an ThiemJetzt lacht das Netz über Whoopi Goldberg

Whoopi Goldbergs Satz "Hör mal zu Mann, keiner weiß, wer DU bist" sorgt nach Dominic Thiems Einzug ins Finale der French Open - zum zweiten Mal in Folge wohlgemerkt - für jede Menge Lacher im Netz.

Whoopi Goldberg
Whoopi Goldberg spottete über Thiem, jetzt lacht das Netz über sie © Andy Kropa /Invision/AP
 

Es war eines der Themen bei den heurigen French Open: Die Geschichte rund um die Terminkollision bei den Medienterminen von Serena Williams und Dominic Thiem.

In der täglichen, bekannten US-Talkshow "The View" sprang Schauspielerin und Co-Host Whoopi Goldberg Serena zur Seite und attackierte Thiem: "Hör mal zu Mann, keiner weiß, wer DU bist."

Dass Thiem jetzt aber im French-Open-Finale gegen Rafael Nadal um den Titel spielt, nutzten einige Fans als Vorlage, um Goldberg an ihre eigenen Aussagen zu erinnern. Ein User fragte die 63-Jährige etwa, ob sie Thiem jetzt endlich kenne.

Andere User wiederum machten die Oscar-Gewinnerin darauf aufmerksam, dass der Österreicher auch in den USA trendet, obwohl Goldberg ja meinte, niemand wisse, wer Thiem sei.

Andere zeigten sich erstaunt, dass Goldberg überhaupt wisse, was die French Open seien.

Wir sind gespannt, ob sich Goldberg noch einmal zu dem Vorfall äußern wird.

Kommentare (18)

Kommentieren
derdrittevonlinks
0
0
Lesenswert?

Hat...

... der Lugner Frau Goldberg ins Auge gefasst?
Ich mein, wie erklärt sich das sonst?

Antworten
arrigo
1
34
Lesenswert?

Naja...

... ist doch auch schon ein paar Jährchen her, dass Frau Gholdberger ihre Sprungski an den Nagel gehängt hat. Alt is sie geworden...

Antworten
Aurelia22
5
54
Lesenswert?

Wer bitte

ist Whoopi???

Antworten
mjshholt
62
5
Lesenswert?

wer bitte

Und wer ist Thiem? Nie gehört.

Antworten
lady6060
4
0
Lesenswert?

wer bist du???

LEGASTHENIKER?????Mein beileid

Antworten
zyni
6
75
Lesenswert?

Thiem wird den Kommentar von

Frau Goldberger sicher gut zuordnen können.
Sie kennt möglicherweise auch keinen Unterschied zwischen Austria und Australien.

Antworten
Church-Hill
116
18
Lesenswert?

Als sportlich völlig desinteressierter

und uninformierter Mensch wusste ich eigentlich immer, wer Serena Williams ist. Thomas Thiem war mir bis vor kurzem völlig unbekannt. Insofern dürfte Frau Goldberg richtig liegen, als dieser nur wirklich tennisbegeisterten nicht aber allen Leuten bekannt scheint. Alles in allem: ein amüsantes Showgeschäft-Geplänkel, über das man schmunzeln darf aber sich nicht aufregen muss.

Antworten
Steirerclaudl
0
7
Lesenswert?

Dominic

Nicht Thomas, bitteschön ;-)

Antworten
grizzley78
2
35
Lesenswert?

Respekt

Es geht eigentlich auch in keinster Weise darum, wer jetzt berühmter oder erfolgreicher ist/war. Es geht einfach um Respekt. Thiem war mitten in einer Pressekonferenz und einige Herrschaften bzw. Damenschaften waren scheinbar der Meinung es muss alles sofort abgebrochen und umdisponiert werden, nur weil die Williams grad Zeit hätte. So etwas macht man nicht. Und ich bin mir 100% sicher, dass so etwas auch ein Nadal, ein Federer oder auch ein Pete Sampras nie gemacht hätten. Das ist leider die "Selbstverständlichkeit" von gewissen Personen dass sich die Welt um sie dreht und nicht um die Sonne.

Antworten
heku49
4
74
Lesenswert?

Thomas Thiem

kenn ich auch nicht.😁😆😄

Antworten
einmischer
3
65
Lesenswert?

Church-Hill

und was sucht ein "sportlich völlig desinteressierter
und uninformierter Mensch" im Sportteil einer Zeitung?
Am Ende sogar wichtig?
"hättest du geschwiegen wärst du ein philosoph geblieben"

Antworten
blackpanther
1
79
Lesenswert?

Thomas Thiem?

Eine Kombination von Thomas Muster und Dominic Thiem? Abgesehen davon hat kein sich wichtig nehmender Mensch das Recht, in seinen Augen unwichtigere zu verscheuchen -so etwas zeigt von extremem Egoismus und fehlender emotionaler Intelligenz und ist immer abzulehnen.

Antworten
Hanst99
9
41
Lesenswert?

Ich kenn nur den Whooper

und das ist eine Hamburger bei Mc Donalds :-)

Antworten
Josef1984
1
26
Lesenswert?

Eher

Burger King 😉

Antworten
Carlo62
8
77
Lesenswert?

Whoopi wer?

Kennt die jemand? 🤣

Antworten
sandor026
3
75
Lesenswert?

Sicher kenn ich die.

Eine Nonne! Und in ihrem Kloster wird gesungen und da werden keine Sportübertragungen geschaut!

Antworten