Es war eines der Themen bei den heurigen French Open: Die Geschichte rund um die Terminkollision bei den Medienterminen von Serena Williams und Dominic Thiem.

In der täglichen, bekannten US-Talkshow "The View" sprang Schauspielerin und Co-Host Whoopi Goldberg Serena zur Seite und attackierte Thiem: "Hör mal zu Mann, keiner weiß, wer DU bist."

Dass Thiem jetzt aber im French-Open-Finale gegen Rafael Nadal um den Titel spielt, nutzten einige Fans als Vorlage, um Goldberg an ihre eigenen Aussagen zu erinnern. Ein User fragte die 63-Jährige etwa, ob sie Thiem jetzt endlich kenne.

Andere User wiederum machten die Oscar-Gewinnerin darauf aufmerksam, dass der Österreicher auch in den USA trendet, obwohl Goldberg ja meinte, niemand wisse, wer Thiem sei.

Andere zeigten sich erstaunt, dass Goldberg überhaupt wisse, was die French Open seien.

Wir sind gespannt, ob sich Goldberg noch einmal zu dem Vorfall äußern wird.