Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Lauftermine Erfolgreiche Steirer und ein goldener Herbst

Was ist los im steirischen Laufherbst? Hier finden Sie alle Termine des Septembers und einige erfolgreiche Steirer.

RUNNING - Graz Marathon
Der Graz Marathon wartet im Oktober auf die Läufer © GEPA pictures
 

Gleich drei steirische Läufer kamen von der österreichischen Meisterschaft über den Halbmarathon bei „Kärnten Läuft“ mit Gold nach Hause: Monika Hiden (Running Team Lannach) siegte in der Klasse W45 in 1:32:08 Stunden, Gerd Künstel (SBR Team Pöls/M65/1:34:48) und Alfred Pignitter (Liebocher Lauf Team/M70/1:44:56) jubelten bei den Herren über den Titel. In den Teamwertungen gab es zudem noch zwei Stockerlplätze: Die Damen des Running Team Lannach (Petra Leidorfer, Monika Hiden, Katja Riffel) wurden Dritte und die LTV-Herren (Michael Kügerl, Lukas Gärtner, Stefan Schriebl) erliefen am Ufer des Wörthersees Silber.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.