AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Tennis- und Golf-Anlagen öffnenSpiel, Satz und Sieg - ein großer Schritt Richtung Normalität

Diesen Freitag öffnen wieder die Tennis- und Golf-Anlagen. Klar ist, dass es viele Schutzmaßnahmen gibt. Unklar ist – noch vieles. Ein Überblick.

TENNIS - Bundesliga, ladies, Kornspitzteam OOE vs GAK
Tennis- und Golfliebhaber sind wieder im Spiel... © Gepa
 

Für viele sportbegeisterte Österreicher ist es ein bedeutender Schritt Richtung Rückkehr zur Normalität, wenn diesen Freitag nach Beschluss der Bundesregierung ein großer Teil der heimischen Sportstätten wieder seine Pforten öffnen darf. Allen voran Tennis (173.500 Mitglieder) und Golf (101.700), die sich in der Alpenrepublik großer Beliebtheit erfreuen. Deren Vorteil: Bei der Ausübung lässt sich das geforderte Vermeiden von Körperkontakt bestmöglich einhalten. Trotzdem gilt es, im Namen der Gesundheit eine Vielzahl an Maßnahmen zu befolgen. Diese, gepaart mit einer Portion Selbstverantwortung, sollten ein unbedenkliches Ausüben der geliebten Sportart garantieren.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

retepgolf
0
0
Lesenswert?

Das ist doch einmal eine gute Nachricht,

jetzt können endlich alle ihre geliebten Sport nachgehen, hoppala, das sind ja nur die sog. „Besserverdienenden“ oder „Geschnöselten“ die reiten, Golfen und Tennisspielen...

Was macht die breite Masse?

Und ich gehöre zu diesen „Priveligierten“ und finde das ganze dennoch nicht richtig!!!

Antworten