Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

BasketballEx-Fürstenfeld-Präsident Sommer wird Sportdirektor in Graz

Der UBSC Graz hat einen neuen Sportdirektor: Karl Sommer, der ehemalige Präsident der Fürstenfeld Panthers, kehrt offiziell wieder in Österreichs Basketball-Szene zurück.

Karl Sommer wird Sportdirektor des UBSC Graz
Karl Sommer wird Sportdirektor des UBSC Graz © (c) GEPA pictures/ Hans Oberlaender
 

Es ist eine Meldung, die durchaus überraschend kommt: Karl Sommer wird Sportdirektor des UBSC Graz. Vor einem Jahr hatte er sein Amt als Präsident des Basketball-Klubs in Fürstenfeld zurückgelegt, bei den Panthers war er seit 1991 als Funktionär tätig gewesen. Es war eine Ära, die zu Ende ging - und jetzt in der steirischen Landeshauptstadt fortgesetzt wird.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren