AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Formel E Herbert Eibensteiner: "Die Zukunft gehört der E-Mobilität"

Die Formel E wird im Motorsport von Jahr zu Jahr populärer, auch im Verhältnis zur - noch - übermächtigen Formel 1. Der voestalpine-Konzern trägt diesem jungen Trend Rechnung. Und ein halber Österreicher mischt vorne mit.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
BMw-Pilot Maximilian Günther, voestalpine-Chef Herbert Eibensteiner, Konzernsprecher Peter Felsbach (von links) © APA/KERSTIN SCHELLER
 

Die Linzer Stahlwelt der voestalpine könnte das Herz jedes eingefleischten Technikers zum Schmelzen bringen, denn das Sortiment ist reichhaltig und vielfältig, aber alles wirkt nach außen hin wie aus einem Guss. 13 Milliarden Euro Jahresumsatz hat der Konzern zu vermelden, und der Blick ist in die Zukunft gerichtet.

Kommentare (2)

Kommentieren
westadam
0
0
Lesenswert?

...

Das glaub ich nicht Tim...

Antworten
westadam
0
0
Lesenswert?

...

HAHAHA..... bewertet keiner, liest keiner...... Formel E ist DIE ZUKUNFT....I hau mi oh..... ich geh fischen....

Antworten