Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Karawanken-König 2020Corona machte dieses Kärntner Duo erfinderisch

Das Kärntner Snowboard-Pärchen Alex Payer/Sabine Schöffmann veranstaltet den „Karawanken-König“ 2020, einen Traillauf über 40 Kilometer und 2400 Höhenmeter. Der Start ist am 24. Juni.

Snowboarder Alex Payer testete im Vorhinein die Strecke © KK (2)
 

Wer Snowboarder Alex Payer kennt, weiß, dass er ein Mann der Taten ist und keine Scheu vor neuen Herausforderungen hat. Und so kam dem Kärntner gemeinsam mit seiner Freundin Sabine Schöffmann in der Lockdownphase eine Idee. „Ich wollte heuer beim Cortina-Ultra-Trail starten, das fiel ja coronabedingt ins Wasser und da ich immer nach einen Saisonhöhepunkt strebe, haben wir gedacht, wir stellen ein eigenes Event auf die Beine, und das ist der Karawanken-König 2020.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.