AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Jasmin OuschanBillard-Queen trifft Youtube: "Kurz, knackig, echt"

Kärntens Billard-Queen Jasmin Ouschan (34) gibt seit Kurzem auf ihrem Youtube-Kanal #TABLESTORIES ganz persönliche Einblicke in ihre Welt. „Ich bin gern kreativ.“

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Billard-Queen Jasmin Ouschan gibt seit Ende Dezember auf Youtube Einblicke in ihre Welt
Billard-Queen Jasmin Ouschan gibt seit Ende Dezember auf Youtube Einblicke in ihre Welt © KK/Privat
 

Es ist ja nicht so, als hätte Billard-Ass Jasmin Ouschan nicht schon genügend zu tun, doch eine Sache lag der 34-Jährigen zuletzt auf dem Herzen und deshalb machte die Klagenfurterin Nägel mit Köpfen. Seit Ende Dezember ist die zigfache Europameisterin auf Youtube zu bewundern. Auf dem Kanal #TABLESTORIES präsentiert die Ausnahmeathletin, wie ihr Leben als professionelle Billardspielerin aussieht. „Ich spreche über meinen Alltag, mein Billard- sowie Fitnesstraining und gebe Trainingstipps. Ich verrate, welche Billard-Utensilien ich auf meinen Reisen zu den Turnieren mitnehme und ganz vieles mehr. Natürlich werden auch private Sachen dabei sein. Es sind quasi Tischgespräche, eine bunte Mischung von allem.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren