• Fürstenfeld – GAK 0:4. „Wenn man gegen den GAK gewinnen will, muss einfach alles passen. Und das war bei uns heute nicht der Fall“, resümierte Sascha Stocker, der Trainer des SK Fürstenfeld kurz und bündig. Der GAK ging vor 2647 Zuschauern in Minute 22 nach einem tollen Pass in die Tiefe durch Marco Allmannsdorfer in Führung. Zuvor hatte Fürstenfeld allerdings mit einem Lattenschuss und einem Ball, der von der Innenstange aus dem Tor rollte, Pech. Knapp nach Wiederbeginn überhob Lukas Graf den Tormann der Heimischen und stellte auf 0:2. Das war so etwas wie die Vorentscheidung in dieser Partie und der zweite Treffer von Allmannsdorfer (63.) sowie das 0:4 durch Luka Kiric, waren dann nur mehr Draufgabe. „Fürstenfeld war vor allem vor der Pause eine harte Nuss. Das Ergebnis spiegelt ihre Leistung nicht wirklich wieder, auch wenn es dann ein hochverdienter Sieg für uns wurde“, erklärte GAK-Trainer David Preiß nach dem Spiel. Die „Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey, hey“ - Gesänge der GAK-Fans hallten auch diesmal wieder durch ein Stadion in der Fremde.