Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Fußball-LandesligaDas Derby wird zum Wiedersehen von Kindheitsfreunden

Im Spiel Fürstenfeld gegen Ilz kommt es zum Treffen alter Bekannter. Das Derby bietet wiedermal einiges an Brisanz.

Ilz vs. Fuerstenfeld
Ilz vs. Fuerstenfeld © (c) Richard Purgstaller (Richard Purgstaller)
 

Das Duell mit Ilz sorgt beim Fürstenfelder Jan Ritter gleich in doppelter Hinsicht für Vorfreude. Einerseits könnte der 21-Jährige am Samstag (15 Uhr) sein erstes Lokalderby im Dress des FSK bestreiten. Ein Umstand, der vor der Saison nicht zu erwarten war. „Es war nicht so ausgemacht, dass ich so viele Einsatzminuten in der ersten Mannschaft bekomme. Jetzt will ich die Chance natürlich nützen und mich beweisen.“ Als Perspektivspieler in die neue Spielzeit gestartet, kommt der Großwilfersdorfer derzeit nahezu in jedem Spiel als Joker zum Einsatz.

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.