Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Fußball-OberligaTabellenführer ohne „Leithammel“

Heute um 18.30 Uhr kommt es in Kapfenberg zum mit Spannung erwarteten Duell zwischen den KSV Amateuren und dem bisher ungeschlagenen Tabellenführer Judenburg.

Obdach vs. Judenburg
Christian Ritzmaier © (c) Richard Purgstaller (Richard Purgstaller)
 

Bei den Gästen ist ja auch Christian Ritzmaier, der ältere Bruder von Profi Marcel Ritzmaier, unter Vertrag, doch gerade er fehlt diesmal wegen einer Gelbsperre. „Das ist natürlich bitter, denn ich erwarte mir mit den Jungfalken eine schwer zu bespielende, weil technisch extrem starke Mannschaft“, sagt Judenburg-Trainer Dietmar Schöggl und ergänzt: „Wir wollen aber natürlich trotzdem drei Punkte mitnehmen und nach dem Unentschieden gegen Murau wieder auf die Siegerstraße zurückkehren.“

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.