AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fußball-LandesligaGnas hat die Tabellenführung im Visier

Heute um 19 Uhr ertönt in Gnas der Anpfiff zum Spiel gegen Nachzügler Lebring.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Gnas-Trainer Kovacevic
Gnas-Trainer Kovacevic © (c) © Richard Purgstaller (Richard Purgstaller)
 

Die Gäste reisen nach dem Befreiungsschlag (2:1-Sieg gegen Gamlitz) aber mit viel Selbstvertrauen an und wollen zumindest wieder punkten. „Gnas ist zwar sehr heimstark, wir haben aber auch schon auswärts gegen sie gewonnen und wissen, wie wir unser Spiel anlegen müssen“, sagt Lebring-Trainer Wolfgang Gassmann selbstbewusst. Ins selbe Horn stößt aber auch Gnas-Coach Marko Kovacevic: „Es gibt keine einfachen Spiele. Lebring hat sehr gute Einzelspieler und wir werden alles tun, um diese aus dem Spiel zu nehmen und ihnen keine Balance zu geben. Wir wissen, wie das geht und wollen natürlich drei Punkte einfahren.“

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren