AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fußball-RegionalligaSt. Anna tanzt auf drei Hochzeiten

Tabellenführer St. Anna ist gerade dabei die zweite englische Woche in Serie zu komplettieren. Doch weitere werden folgen, denn die Mannschaft von Trainer Tomislav Kocijan tanzt derzeit gleich auf drei Hochzeiten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
St. Anna-Trainer Kocijan
St. Anna-Trainer Kocijan © (c) Richard Purgstaller (Richard Purgstaller)
 

Neben der Liga, ist St. Anna sowohl im ÖFB- als auch im Steirer-Cup noch vertreten. Mit einem 2:0-Heimsieg über Dornbirn beendete die Kocijan-Elf auch die Minidurststrecke von drei Spielen ohne Sieg. „Wir waren nach der Grippewelle endlich wieder komplett“, sagt Tomislav Kocijan und ergänzt: „Wenn wir komplett sind, dann sind wir auch sehr stark.“ Am Samstag (19 Uhr) wartet mit der Union Gurten schon der nächste Gegner. Komplett wird St. Anna allerdings in dieser Partie nicht sein. „Kapitän Thomas List ist gesperrt und zwei Spieler sind vom Cupspiel angeschlagen“, sagt Kocijan, der die Dreifachbelastung eher positiv sieht: „Es ist schön für unseren Verein.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren