Nichts geht mehr. Der GAK hat alle Karten für das Derby am Mittwoch (18 Uhr, ORF 1 live) gegen den SK Sturm im Rahmen des Cup-Achtelfinales verkauft. Alle bisherigen reservierten bzw. nicht abgeholten Tickets wurden gestern bezahlt und abgeholt. Damit wird es den für heute geplanten Verkauf von Restkarten nicht geben. "Wir sind ausverkauft. Es gibt keine einzige Karte mehr", sagt GAK-Manager Georg Dielacher.

Einige wenige Sturm-Karten für die Nordtribüne sind noch erhältlich. Der Verkauf startet am Dienstag ab 10 Uhr im Fanshop in Liebenau. Der Vorstand des SK Sturm verzichtet zudem auf die ihnen zustehenden VIP-Karten und stellt diese zur Verfügung. Die Tickets werden im Package 2 mal 2 Karten versteigert. Die eingenommene Summe kommt einem karitativen Zweck zur Verfügung. "Von Dienstag, 12 Uhr bis Mittwoch (Spieltag), 12 Uhr kann man auf dem Sturm-Account von Ebay mitsteigern", sagt Sturms Geschäftsführer Thomas Tebbich.