AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Corona-Krise bei steirischen Fußball-KlubsDer GAK kommt finanziell "bis Ende Juli sauber durch"

Die Verantwortlichen der Fußball-Bundesliga haben noch Hoffnung, dass die Saison doch noch fortgeführt werden kann. Nicht alle Vertreter der steirischen Klubs beziffern die Chancen dafür hoch.

Der GAK ist trotz Corona-Krise noch alles auf Kurs
Der GAK ist trotz Corona-Krise noch alles auf Kurs © GEPA pictures
 

Der Fußball ist der einzige Sport, der eine Fortführung der Saison noch nicht gänzlich aufgegeben hat. Während sich Sturm-Trainer Nestor El Maestro einen Big-Brother-Modus scherzhaft vorstellen kann, sind auch die anderen Steirerklubs in der ersten und zweiten Bundesliga im Home Office abrufbereit.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.