Am Sonntag Abend wurde die 2. Runde im ÖFB-Cup ausgelost. Vergangene Woche gab es noch mehrere Nachtragsspiele. Das Finale findet in Klagenfurt statt. Mit dem GAK und dem Kapfenberger SV treffen zwei steirische Vereine auf einen Bundesligisten. Sowohl Tirol als auch die Austria hatten allerdings nicht den besten Saisonstart. Der SK Sturm trifft auf den Vorarlberger Drittligisten VfB Hohenems. Der TSV Hartberg muss gegen die Oberösterreicher aus Gurten ran.

Die Auslosung

SK Sturm Graz - VfB Hohenems

TSV Hartberg - Union Gurten

GAK - WSG Tirol

SV Lafnitz - Schwarz-Weiß Bregenz

Kapfenberger SV - FK Austria Wien

SC Austria Lustenau - SC Weiz

WAC - ASV Siegendorf

SK Austria Klagenfurt - TSV St. Johann/Pongau

FAC Wien - SK Treibach

Red Bull Salzburg - SC Kalsdorf

LASK - SV Stripfing/Weiden

SKN St. Pölten - SC Schwaz

FC Blau Weiß Linz - TWL Elektra

SKU Amstetten - FC Wacker Innsbruck

FC Admira - SK Rapid

Vorwärts Steyr - SV Ried