AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Vom WAC nach HartbergBei Gollner haben Herz und Bauch für Hartberg entschieden

Manfred Gollner wechselt zur neuen Saison vom WAC nach Hartberg. Für den Murtaler ist es eine Rückkehr.

Manfred Gollner
Manfred Gollner © 
 

Nach zwei Jahren beim WAC kehrt Manfred Gollner nach dieser Saison zum TSV Hartberg zurück. Der Innenverteidiger unterschreibt bei den Oststeirern einen Vertrag bis 2022. "Es war eine schwere Entscheidung. Aber am Ende haben Herz und Bauch für Hartberg entschieden", sagt der 29-Jährige. "Ich kenne in Hartberg das Umfeld, habe bei den Gesprächen mit Erich Korherr die Wertschätzung gespürt. Bei Hartberg bin ich zwei Mal aufgestiegen, habe aber nie Bundesliga gespielt."

Kommentare (2)

Kommentieren
one2go
0
3
Lesenswert?

Was für eine „Verstärkung“ für Hartberg!

GRATULATION😇🤥

Antworten
Balrog206
0
1
Lesenswert?

Wie

Konnte er nur Bayern absagen 😂

Antworten