AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fußball-BundesligaHartberg beginnt beim WAC die Jagd nach zwei Punkten

Hartberg startet heute um 17 Uhr beim WAC in die Bundesliga-Rückrunde. Nach eigener Rechnung fehlen nur noch zwei Punkte auf den Klassenerhalt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
David Cancola und Romano Schmid werden sich auch im heutigen Duell zwischen dem WAC und Hartberg duellieren
David Cancola und Romano Schmid werden sich auch im heutigen Duell zwischen dem WAC und Hartberg duellieren © APA/ERWIN SCHERIAU
 

Los geht’s. Hartberg trifft heute um 17 Uhr in Wolfsberg auf den WAC. Und auch wenn die Hartberger noch vorsichtig sind: Die Meistergruppe muss das erklärte Ziel sein. Danijel Zenkovic, neuer Sportkoordinator, sagte im Rahmen der Bundesliga-Pressekonferenz: „Ziel bleibt der Klassenerhalt. Wenn uns der nach 22 Runden gelingt, dann gibt es eine Riesenparty.“ Im Vorjahr gelang den Oststeirern der Klassenerhalt erst am allerletzten Spieltag, dabei sah es auch in der Vorsaison zwischenzeitlich nicht schlecht aus mit einem Platz über dem Strich nach dem Grunddurchgang.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.